Fee und Basti haben sich getraut, unser D-Wurf ist am 06. Mai 2009 geboren!

Fees erste Fußballmanschaft, 5 Mädchen und 6 Jungs, alle im schwarz-weißen Trikot:

2 Tage alt:

Fee geht's prima, und die Babys nehmen schon ordentlich zu.

Elf Bäuchlein massieren und Popos putzen ist für Fee ganz schön anstrengend, aber sie macht das superklasse.

Das erste Fotoshooting hat stattgefunden, die Babys mochten nicht ruhig liegen bleiben!


Hier die Mädels:

Daisy May

 

Debby

 

Destiny 


Darling

 

Diamond

und die Jungs:

 Duck Hunter 


Dark Shadow

Don't worry

Dirty Dancer

 

 DJ Kevke jr.

 

Domino


diese Woche war Taufe, 11 Namen zu finden war garnicht so einfach!



1,5 Wochen alt:

am liebsten trifft man sich an der Milchbar

 

Nach dem Trinken halten alle gemeinsam ein Verdauungsschläfchen



2,5 Wochen alt und schon ganz schön munter:

 

alle haben die Augen und Ohren offen, und jetzt wird das Laufen und Bellen geübt

üben ist anstrengend, geschlafen wird in jeder Stellung

                  beim täglichen Wiegen            

 

das Sortieren zum Gruppenfoto ist wirklich anstrengend

hier ist nun unsere kleine Fußballmannschaft

die Mädels: Debby, Daisy May, Diamond, Darling, Destiny

die Jungs:  Dark Shadow, Duck Hunter, Domino, DJ Kevke jr., Dirty Dancer, Don't worry

Destiny hatte nach dem Fotoshooting eine Pause nötig

 

Oma Angel hat sich in die Welpenkiste verirrt, es gab Protest, weil keine Mili da war ;o))


3,5 Wochen alt und sie werden immer aufgeweckter

Terrassenerweiterung der Wurfkiste 


kleines Kuschelkissen     

 


Es gab das erste Mal Fleisch:

manche futtern, als hätte es das schon immer gegeben, andere brauchen noch ein wenig Hilfe dabei

Kater Mickey wartet, ob wohl etwas für ihn übrig bleibt

4,5 Wochen alt, die ersten Rangeleien:

 

 

 Was da wohl drunter ist ?


                                  Die Futterschüssel, allerdings schon leer !


 Nachdem Mama Fee seit ein paar Tagen ihr Fressen mit den Welpen teilt, bekommen die Kleinen nun auch nicht nur Milchbrei, sondern lecker Fleisch und Gemüse !

Manch einer kann es gar nicht erwarten, das die Schüssel wieder gefüllt wird und hält sie einfach fest, oder legt sich rein, um nachher der Erste zu sein !



5,5 Wochen alt, wir entdecken den Garten!

Dirty Dancer kämpft mit der Socke


auch draußen klappt der Partyservice prima  *schleck*


 Oma Angel hat alles im Blick und passt auf, dass wir keinen Blödsinn machen

 

im Garten toben macht müüüüüde !


Mama Fee hat ihre "Elf" gut im Griff ;o))


6,5 Wochen alt, heute gibt es Einzelaufnahmen

Daisy May

 

 Debby 


Destiny       


Darling


Diamond


Duck Hunter


Dark Shadow

 

Don't worry


Dirty Dancer


DJ Kevke jr.


Domino


Den kleinen Rackern fiel es sehr schwer ruhig sitzen zu bleiben, die haben echt Hummeln im Hintern. Außer Destiny, die ist ein echtes Model und posiert, bis das Fotoshooting fertig ist!


7,5 Wochen alt, alle toben ausgelassen

Im Bällebecken ist Hochbetrieb, erst wird Anlauf genommen, und dann wird mit Schwung reingehüpft

wonach schaut Dancer denn dort?

 

wie schmecken eigentlich Rosen ???

 

ich glaub, ich geh am Stock

8,5 Wochen alt, diese Woche war aufregend!

Die Tierärztin war da und hat die Welpen untersucht, geimpft, und ihnen den Microchip verpasst. Alle waren ganz brav und haben noch nicht einmal gequietscht, als es die Spritzen gab (nur einer hat mal kurz gemeckert)

Danach haben sie weitergetobt, als ob nichts gewesen ist:

Die kleinen Racker haben nun auch herausgefunden, das man aus dem Pool nicht nur saufen, sondern darin auch planschen und baden kann. Ich glaube, er ist nicht tief genug, denn sie versuchen durch buddeln ihn noch zu vertiefen.

Zuerst wird der Durst gestillt,


dann die Temperatur geprüft,

und schließlich wird reingehüpft



So artig ist die Bande, wenn es gleich was zu futtern gibt. Schließlich muss man erstmal einen Überblick haben, ob auch alle 11 Welpen da sind, und nicht einer noch irgendwo liegt und schläft.

Und so sieht es am Abend aus, wenn alle Welpen satt und müde sind und darauf warten, ins "Bettchen" gebracht zu werden!


9,5 Wochen, die ersten Babys sind ausgezogen

Daisy May und Dirty Dancer wohnen jetzt in der Nähe von Hannover, Domino ist nach Augsburg gezogen

Hier macht der Rest der Bande mit Mama Fee einen Ausflug zum Gartenteich, einige waren schwimmen:


Am Montag ist Duck Hunter ausgezogen, er hatte einen ganz schön weiten Heimweg, denn er wohnt nun auf der Insel Fünen in Dänemark.


Am 18.07. ist auch DJ Kevke jr. zu seiner neuen Familie gezogen, er wohnt jetzt in Haltern am See.


Leider waren die beiden Terrier der Familie damit nicht einverstanden, ihr Frauchen mit einem Welpen zu teilen, so dass das Frauchen schweren Herzens beschloss, uns DJ Kevke jr. heute, am 22.07. wieder zurückzubringen.


10,5 Wochen, wir üben Gassi gehen

 Darling, Diamond


Don't worry, Darling, Debby und Mama Fee


 An der Leine gehen ist gar nicht einfach.

hier gibt es viel Neues zu entdecken

Don't worry 


Darling        Debby   

   

Darling


Diamond              Darling

auch am Bachlauf ist es interessant, und wir haben schon mal die Pfote eingetaucht.


Heute, am Dienstag ist Don't worry zu seiner neuen Familie gezogen, er wohnt ganz in unserer Nähe, in Bad Gandersheim.


Und auch DJ Kevke jr. hat eine neue Familie gefunden. Er wohnt jetzt in Gladenbach.


11,5 Wochen, wer hat schon Angst vor Autos ?

auch Bürsten finden wir ziemlich klasse, es gibt ja auch immer ein Leckerchen dabei



Nun hat auch Diamond ihre neue Familie gefunden, die sie jetzt bezaubern wird! Sie wird in Buntenbock leben, also ganz in unserer Nähe. Sie heißt nun Jule und hat auch einen Hundekumpel zum spielen zu Hause!


12,5 Wochen, wir wollen was sehen von der großen weiten Welt

dazu wurden wir erstmal ins Auto verfrachtet, das war aufregend. Nur Dark Shadow hatte die Ruhe weg und hat sich noch ein bischen hingelegt.

Destiny wollte von Mama Fee wissen, ob es nun endlich los geht!

 

In Osterode haben wir uns die Altstadt angesehen.


Nach der anstrengenden Stadtbesichtigung war baden in der Söse angesagt, das war klasse!


Nun ist auch Dark Shadow zu seiner neuen Familie gezogen, er wohnt jetzt in Alkmaar (Niederlande).


Vorher waren Shadow und die 3 Mädels noch bei unserer Tierärztin zum 2. Impftermin, das haben alle prima gemeistert. Von dem kleinen Pikser haben sie gar nichts mitbekommen. Es gab ja auch super Leckerlies. Außerdem haben sie einen großen Berner Sennenhund im Wartezimmer getroffen, den sie ausgiebig beschnüffeln durften.



13,5 Wochen

hier sind ein paar Fotos aus dem neuen Zuhause von Georgio (Domino):

Domino mit seiner liebsten Freundin Polly


und hier brauchte er "harte Drogen", nachdem er auf dem Hundeplatz war  ;o))


25.08.09



Auch Teddy (Duck Hunter) fühlt sich sehr wohl in seiner neuen Familie:

er durfte schon oft mit zum Segeln und es gefällt ihm prima!


Und Dark Shadow hat jetzt alle Pfoten voll zu tun, denn er muss eine große Familie hüten:



Heute ist die süße Darling von ihren neuen Leuten abgeholt worden, sie hat noch eine weite Fahrt vor sich, denn sie wohnt jetzt in Silkeborg, Dänemark, wo schon ein Beardie-Kumpel auf sie wartet.

im neuen Zuhause angekommen

frisch gestylt im Partnerlook 22.08.09


Nun ist auch Destiny ausgezogen. Sie wohnt jetzt in Flintbek, wo sie ihr neues Frauchen um die Pfote wickeln wird.


Auch der letzte Welpe, die Kuschelmaus Debby, wohnt nun bei ihrer neuen Familie, gleich bei uns um die Ecke, in Elbingerode.


Wir wünschen allen Welpis ein langes, glückliches Hundeleben bei ihren neuen Familien, und den Familien natürlich viel Spaß  und Freude an den kleinen Rackern.


Bei Fragen und Problemen helfen wir selbstverständlich gerne weiter, auch freuen wir uns über Anrufe, "einfach mal so", oder Besuche, oder Fotos usw.


Jetzt ist es ganz schön ruhig bei uns, sehr ungewohnt nach den Wochen voller Trubel mit den elf Welpen, aber nun ist Zeit, sich wieder etwas mehr um die großen Schnuffels zu kümmern.