Emily und Woody hatten wieder ein Date,


Sergeant Pepper's Woodstock x Magic Clowns Emily


 

 

Emily hatte es eilig, zu den beiden Jungs zu kommen

 

 

Wen wird sie wohl wählen? Woody oder Milo?

 


unser G-Wurf ist gelandet am 06. März 2018!

 
































Den beiden Mädels und dem Jungen geht es prima, Mama Emily auch.




Nun sind sie schon 2 Wochen alt:



Für sie gibt es bis jetzt: schlafen, trinken, schlafen, trinken, .....

Seit gestern blinzeln sie schon mal und machen die ersten Versuche zu laufen , das ist noch ziemlich wackelig, und nach 2 Schritten fallen sie wieder um



Es war Taufe, die Namen stehen fest:





Die Welpenzeit vergeht viel zu schnell, nun sind die Zwerge schon 6 Wochen alt:


Nicht nur Mamas Milli schmeckt prima, auch Fleisch wird rasend schnell gefuttert


George findet es super im Garten, da kann man auch viel schneller rennen, als auf Laminat

Wozu ist denn der Napf mit Wasser da?

Na Ginny siehst du doch, zum Pfoten waschen

Auch im Garten klappt die Verpflegung

Nach so einem aufregenden Tag, fällt man einfach um und schläft erst mal ein bischen